als Teil der Raben in Moesgaard 2007 07 23-30

Im Jahr 2007 hatten wir uns bereits im Vorfeld der Anmeldung dem Clan der Raben angeschlossen, mit dem wir dann gemeinsam in Moesgaard lagern sollten.
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Photo: Drei Wikinger stehen in Gewandung am Strand. Ihre Gesichter sind zum Teil etwas schmutzig, aber sie tragen ein Lächeln oder Grinsen. Einer hält einen Speer mit einem Banner. Das Bild ist in der Nahen aufgenommen.

Photo: Ein Blick von der Meerseite auf das Schlachtfeld. Die Kampfzone verläuft etwa über die Mitte, vor dem Haus. Während die Angreiferseite im Zentrum zurücksteht, scheint sie am Wald auf der rechten Flanke erfolgreich zu pushen. Dutzende besiegte Kämpfende liegen bereits auf dem Schlachtfeld.

Photo: Die Angreiferseite kämpft sich auf einer Wiese am Strand warm. Die Kämpfende stehen dicht gedrängt. Etliche tragen ein Kettenhemd oder einen Gambeson aus Leder.

Photo: Ein erschöpfter und verschwitzter Wikinger nach der Schlacht. Er hat seinen Rundschild umgehangen, hält seine Dänenaxt am Blatt und hat seinen Nasalhelm nach oben geschoben.

  • heydenwall/2007_07_23-30_fechten.txt
  • Zuletzt geändert: 2021-10-05 14:53
  • von Falke